Bizepsader

Zitat von Panther am April 12, 2022, 14:39 UhrWie heisst die meistens ziemlich dicke Ader, welche auf dem Bizeps liegt und bei vielen Bodybuildern gut sichtbar ist?
Wenn ich in einem Anatomiebuch schaue, sehe ich die v. cephalica und die v. basilica, welche in Bizepsnähe verlaufen. Ist es eine der Beiden?
Bei mir ist diese Ader bei einem kfa um die 12% auch auf pump nicht sichtbar, da ich viel Fett an den Armen und eher wenig am Bauch habe. Ausserdem sind meine Adern sehr dünn.
Sobald meine Magenprobleme vorüber sind und ich meine Masse zurückgewonnen habe, möchte ich diese Ader sichtbar werden lassen.Gibt es außer definieren noch andere legale tricks?
Wie heisst die meistens ziemlich dicke Ader, welche auf dem Bizeps liegt und bei vielen Bodybuildern gut sichtbar ist?
Wenn ich in einem Anatomiebuch schaue, sehe ich die v. cephalica und die v. basilica, welche in Bizepsnähe verlaufen. Ist es eine der Beiden?
Bei mir ist diese Ader bei einem kfa um die 12% auch auf pump nicht sichtbar, da ich viel Fett an den Armen und eher wenig am Bauch habe. Ausserdem sind meine Adern sehr dünn.
Sobald meine Magenprobleme vorüber sind und ich meine Masse zurückgewonnen habe, möchte ich diese Ader sichtbar werden lassen.
Gibt es außer definieren noch andere legale tricks?

Zitat von Dennis Albert am April 12, 2022, 14:45 UhrIch denke viel kannst du da nicht machen, da es Genetisch bedingt ist, wie deine Adern gewachsen sind.
Aber je höher deine Defi ist desto besser sieht man auch die Adern.
Der Aufbau der Haut dürfte auch eine Rolle spielen.Dass man deine Bizepsader nicht sieht, könnte auch was mit der Größe des Bizeps/Trizeps zutun haben. (ist nur eine Vermutung).
Ich denke viel kannst du da nicht machen, da es Genetisch bedingt ist, wie deine Adern gewachsen sind.
Aber je höher deine Defi ist desto besser sieht man auch die Adern.
Der Aufbau der Haut dürfte auch eine Rolle spielen.
Dass man deine Bizepsader nicht sieht, könnte auch was mit der Größe des Bizeps/Trizeps zutun haben. (ist nur eine Vermutung).

Zitat von Bernd am April 12, 2022, 14:47 UhrHängt vom KF% ab und ist genetisch bedingt. Gibt noch eine Möglichkeit die Adern anschwellen zu lassen, die möchte ich aber hier nicht Erwähnen.
Hängt vom KF% ab und ist genetisch bedingt. Gibt noch eine Möglichkeit die Adern anschwellen zu lassen, die möchte ich aber hier nicht Erwähnen.

Zitat von Miguel Sushi am April 12, 2022, 14:50 UhrNitric oxide vergrössert die Venen und Adern. Somit auch die Muskeln... kriegst du am günstisten hier:
XXXXXXXX
so kannst du die Venen etwas vergroessern. Die verkleinern sich dann aber wieder mit der Zeit, wenn du nicht mehr trainierst, also keine Angst dass dier mal der Arm platzt.
Gruss, Migue
edit:
Das Produkt braucht hier wohl eher keiner und da auf der HP munter Pro-Hormone beworben/ vertrieben werden ist der link editiert.
Gruß
Berndl
Nitric oxide vergrössert die Venen und Adern. Somit auch die Muskeln... kriegst du am günstisten hier:
XXXXXXXX
so kannst du die Venen etwas vergroessern. Die verkleinern sich dann aber wieder mit der Zeit, wenn du nicht mehr trainierst, also keine Angst dass dier mal der Arm platzt.
Gruss, Migue
edit:
Das Produkt braucht hier wohl eher keiner und da auf der HP munter Pro-Hormone beworben/ vertrieben werden ist der link editiert.
Gruß
Bernd
l

Zitat von Rauchbombe am April 12, 2022, 14:52 UhrWer es glaubt wird Seelig.
Riecht für mich nach einem Werbeaccount.
Wer es glaubt wird Seelig.
Riecht für mich nach einem Werbeaccount.