Erfahrung mit Jet Kune Do?

Zitat von Cemoo am Juni 7, 2022, 3:07 UhrHi leute hab war lange net mehr hier drin! scheiß arbeit.
Ich interessiere mich sehr für Jet Kune Do. Weil das mehr oder weniger eher freestyle ist und man frei kämpfen lernt. Von jedem etwas dabei. Deshalb meine frage :
Hat jemand Erfahrung mit Jet Kune Do bzw. war schonmal in sowas oder ist in einer schule?
Kann mir jemand schulen empfehlen?? Bin aus Bawü.
Danke für Antworten.
Hi leute hab war lange net mehr hier drin! scheiß arbeit.
Ich interessiere mich sehr für Jet Kune Do. Weil das mehr oder weniger eher freestyle ist und man frei kämpfen lernt. Von jedem etwas dabei. Deshalb meine frage :
Hat jemand Erfahrung mit Jet Kune Do bzw. war schonmal in sowas oder ist in einer schule?
Kann mir jemand schulen empfehlen?? Bin aus Bawü.
Danke für Antworten.

Zitat von Jin-Gi am Juni 7, 2022, 3:09 Uhrhi...
Jet kune do ist kein Stil sondern ein Konzept, welches man in jedes System einbringen kann!!! am besten du googlest um das passende zu finden!!!
byez...
hi...
Jet kune do ist kein Stil sondern ein Konzept, welches man in jedes System einbringen kann!!! am besten du googlest um das passende zu finden!!!
byez...

Zitat von Kobushi am Juni 7, 2022, 3:15 UhrZitat von Tupack am Juni 7, 2022, 3:12 am Uhrwie ein Konzept?
Jeet Kune Do umfasst quasi alles was Kampf angeht.
sogar beißen, kratzen, Eiertreten usw.
Zitat von Tupack am Juni 7, 2022, 3:12 am Uhrwie ein Konzept?
Jeet Kune Do umfasst quasi alles was Kampf angeht.
sogar beißen, kratzen, Eiertreten usw.

Zitat von Akihisa am Juni 7, 2022, 3:16 UhrDas stimmt so nicht! Jeet Kune Do ist eine Kampfsportart von Bruce Lee in der man alle seine Körperteile dazu nutzt die Angriffe seines Gegners abzuwehren und diese auch dazu nutzt anzugreifen.
Das stimmt so nicht! Jeet Kune Do ist eine Kampfsportart von Bruce Lee in der man alle seine Körperteile dazu nutzt die Angriffe seines Gegners abzuwehren und diese auch dazu nutzt anzugreifen.

Zitat von Tupack am Juni 7, 2022, 3:19 UhrAchso ich dachte schon!
mmm....ich hab lange Zeit Kickboxen und Boxen gemacht (1, 2.5 Jahre).
und letztens auch etwas Jeet kune do ich finde aber zu der klassischen Kung Fu ist es ziemlich anders....
Achso ich dachte schon!
mmm....ich hab lange Zeit Kickboxen und Boxen gemacht (1, 2.5 Jahre).
und letztens auch etwas Jeet kune do ich finde aber zu der klassischen Kung Fu ist es ziemlich anders....
Zitat von Kenshin am Juni 7, 2022, 3:21 UhrJeet Kune Do ist Turnier-Kung-Fu.
Es kommt nicht auf die Härte an, sondern lediglich auf die Punkte die du pro Treffer erzielst. Deshalb ist Jeet Kune Do in der Regel schnell aber die Schläge sind nicht hart. So lässt sich beim Semi-Kontakt schnell mal ein Kampf gewinnen.
Jeet Kune Do ist Turnier-Kung-Fu.
Es kommt nicht auf die Härte an, sondern lediglich auf die Punkte die du pro Treffer erzielst. Deshalb ist Jeet Kune Do in der Regel schnell aber die Schläge sind nicht hart. So lässt sich beim Semi-Kontakt schnell mal ein Kampf gewinnen.