Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fruna stellt sich vor

Hallo Kampfsportgemeinde,

durch Zufall bin zum Boxen gekommen. Ausschlaggebend war die Suche nach einen neuen Hobby, welches mich zugleich Fit macht aber auch im Selbstbewustsein stärkt. Bin seitdem schon mehrmals hier im Forum unterwegs gewesen und habe auch einige nützliche Erfahrungen machen können.

Nun möchte ich mich euch vorstellen:

Ich bin 24 Jahre alt, Handwerker, und wie schon gelesen Boxer. Wohne im nördlichen Ostwestfalen ( das ist jetzt geographisch korrekt, auch wenn es sich blöd anhört ). Seit einigen Jahren dem Boxen treu und wurde auch nie enttäuscht bei meinen Kämpfen. Davor hatte ich alle möglichen Wald und Wiesen Sportarten versucht. Jedoch ist die große Liebe das Boxen mit keinen anderen Sport für mich vergleichbar.

Mein jetziger Verein schlägt in Punkto Ausstattung und Training alles, was ich an Sportstudios bis jetzt kennen gelernt habe. Insofern freue ich mich jeden Tag über diesen Box Verein und genieße das Training hoffentlich noch ein paar Jahre ohne größere Verletzungen.

Lob möchte ich an dieses Forum aussprechen, wirkt irgendwie familiär...

Gruß Fruna

Na, dann herzlich Willkomen im Forum, es hat auch einige Schweizer dabei, die einen sehr aktiv die Anderen etwas gemütlicher.

Grüße aus dem Rm Zürich

Ja dann bin ich halt der aktive Schweizer 😀 Ist ja gut! Versuche den Beitragsanschluss am Boxen einigermaßen zu halten. Schwierig aber ich arbeite dran. Gehöre zum guten Durchschnitt mit 25 Jahren. Das Boxen zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht. Kann nur sagen; Tolles Training, tolle Leute und ein Super Forum hier.

Also Willkommen hier im Forum

Hallo Fruna, ich bin auch Boxer und heute ganz frisch eingetroffen.

Ich möchte dich ebenfalls ganz herzlich in unserem Kampfsport Forum begrüßen.

Auch von mir ein Willkommen im Forum.