Jiu Jitsu demo

Zitat von HenThen am September 23, 2021, 15:34 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=3cUu862nju0
sieht gut aus, da möchte man doch auch mit jiu jitsu/bjj anfangen
sieht gut aus, da möchte man doch auch mit jiu jitsu/bjj anfangen

Zitat von Morph am September 23, 2021, 15:38 UhrWenn die Gegner in der Realität nur immer so stehen bleiben würden! *gg* Wobei ich sagen muss Capoeira sieht auch gut aus! *gg*
Wenn die Gegner in der Realität nur immer so stehen bleiben würden! *gg* Wobei ich sagen muss Capoeira sieht auch gut aus! *gg*

Zitat von Rustav am September 23, 2021, 15:41 Uhrdas video ist stark
naja, zumindest find ichs echt gut, hab noch nie jiu jitsu gesehen...
macht wirklich direkt lust, sich danach umzugucken ... aber ringen ilangt wohl
das video ist stark
naja, zumindest find ichs echt gut, hab noch nie jiu jitsu gesehen...
macht wirklich direkt lust, sich danach umzugucken ... aber ringen ilangt wohl

Zitat von Remus am September 23, 2021, 15:41 Uhralso ich hab wei mal mittrainiert und euch sollte schon klar sein, dass ihr da ziemlich lange dabei sein müsst um sowas zu lernen.
am anfang lernse nur langweiliges zeugs darum hab ich mich da auch net angemeldet.
aber SV würde mich doch sehr interessieren!
also ich hab wei mal mittrainiert und euch sollte schon klar sein, dass ihr da ziemlich lange dabei sein müsst um sowas zu lernen.
am anfang lernse nur langweiliges zeugs darum hab ich mich da auch net angemeldet.
aber SV würde mich doch sehr interessieren!

Zitat von Rustav am September 23, 2021, 15:43 UhrIst klar, dass man nicht mit sowas anfängt ...
Wäre kein Problem, das ist ja wohl auch in jeden Kampfsport so. ich bin ins ringen ziemlich quer eingestiegen und da fehlt mir halt hinten und vorne die Routine, dazu noch ein ungeregeltes Training...
da wärs mir lieber ich geh die Sache zwar langsamer aber dafür mit viel Planmäßigkeit an.
Ist klar, dass man nicht mit sowas anfängt ...
Wäre kein Problem, das ist ja wohl auch in jeden Kampfsport so. ich bin ins ringen ziemlich quer eingestiegen und da fehlt mir halt hinten und vorne die Routine, dazu noch ein ungeregeltes Training...
da wärs mir lieber ich geh die Sache zwar langsamer aber dafür mit viel Planmäßigkeit an.