Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mehr Shotokan

Ich glaube, dass Sie etwas zu viel von Themen abweichen, die Sie in einigen Reportagen recht gut behandeln. Ich spiele hier auf Shotokan Berichte an, speziell Reportagen über Turniere oder Portraits von Shotokan-Stilisten. Meiner Auffassung nach bringen Sie in diesem Punkt zu wenig. Ich bitte Sie daher, mehr Reportagen vom Shotokan zu bringen.

Reportagen, wie sie über Wing Tsun gebracht werden, entbehren jeder Kritik. Diese Reportagen sollten zugunsten der Shotokan berichte gestrichen werden.

Bitte mehr Shotokan Reportagen! Shotokan kommt wirklich zu kurz! Vielleicht wäre es Ihnen wieder möglich, Fotos und Videos in Ihre Homepage aufzunehmen?!

Ansonsten ist das Karate bzw. Kampfsport Welt Forum prima.

Wir danken ihnen für Ihr Feedback und auch Ihre Anregung, (noch) mehr Berichte über Shotokan zu bringen.

Wir sehen uns allerdings nicht imstande, Ihrem Wunsche nachzukommen, da unsere Homepage keine Verbands- oder Fachseite nur für diese Stilart darstellt. KARATE hat sich schon immer den Ausspruch gestellt, über alle Bereiche des Budo-Sports ausreichend zu berichten. Dazu zählen auch Beiträge, die eben nicht von Shotokan-Wettbewerben oder -Stars handeln. Mehr über Shotokan finden Sie auf der Verbandsseite des Deutschen Karatebundes. Im übrigen sind wir der Meinung, dem Shotokangeschehen bisher einen überwiegenden Teil der Berichterstattung eingeräumt zu haben.